5200 Liter MW in Dresden

  • Hallo Leute,
    War am We paar Tage im Ausflug nach Dresden.Und wie so ist das Hobby auch ein wenig im Kopf :D
    War dann am Samstag in einem Fisch Restaurant: http://www.fischhaus-alberthafen.de/meerwasseraquarium.html
    essen,der Seeteufel war lecker und der Preis Human :thumbup: unter anderem Stand da ein 5200 Liter MW Becken wo ich nicht drumherum kam ein paar Bilder zu knipsen,leider sind nicht alle Scharf geworden da ich aus der nähe auf den Blitz verzichtete den Fischen zuliebe,hoffe ihr hab Nachsicht mit meinen Foto künsten :P




    Gruß Christian :thumbup:

  • Hallo Chris,
    ich habe das Thema mal in die Reiseberichte verschoben :smilie:


    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Jetzt weiß ich wenigstens auch, wie ich in kürzester Zeit abnehmen kann :D . Dein Upload-Dienst ist aber sehr gewöhnungsbedürftig ...

  • Das mit dem Upload Service habe ich ersr gerade auf die schnelle so gefunden,hatte ich noch nie benutzt ansonsten die was ich kenne haben nur Einzelbilder Upload!!!

    Gruß Christian :thumbup:

  • Hallo Christian


    Vielen Dank für die Bilder. :smilie: Zum Aquarium selber schreibe ich mal nichts. Macht keinen guten Eindruck. :S

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!