Grillen bei Stefan

  • Solaranlage...cool 8o ..Jungs ihr sein Angagiert :thumbup: da wird mich mein Klimagerät demnächst auch nix mehr kosten grin
    Ok, und dann könnt ihr gleich beim Rückwand bauen und der DIY Lampe weiter machen wenn ihr schon mal in bastel Stimmung seid :whistling:
    Das sind dann nämlich die nächsten Projekte die anstehen und da habe ich nämlich auch wenig Talent für.
    Dafür könnte ich euch dann beköstigen und danach gehen wir in die Stadt einen drauf machen .^^ wohne ja in laufweite zur Altstadt grin
    XD XD XD XD XD XD


    MC Gyver rocks ... :thumbup:

    Alter Hase

  • Hallo Mali,


    Lampe hatte ich Dir ja der Tage bei uns schon versprochen, das machen wir auf jeden !


    Und ja, wegen Rückwand, da kann man ja dann mal nen Workshop draus machen. Vielleicht wollen ja mehr einen Rückwand WS haben ?

  • Mark, das habe ich ja auch ncht vergessen ^^ Arek wollte ja auch helfen.
    Wir können bei mir ja auch den Workshop abhalten und danach alle in die Stadt :whistling: mal so eine Altstadtour wäre doch auch was lustiges ...aber da machen wir am besten ein eigenes Thema draus und Spammen den armen Stefan nicht so zu :whistling: :whistling: ^^
    Sorry Stefan :schwitz:

    Alter Hase

  • Mooooin Leute,


    Die Ironie ist...


    Ich bin gerade in der Alkstadt !!!!
    Teste schon mal ein paar Brauereien für morgen

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Oooohhhh mein Köpfchen!


    Altstadt war nen "voller" Erfolg!


    Wenn ich eines nicht empfehlen kann, dann ist es einen Kater bei 30Grad Hitze auszukurieren!!! Das macht keinen Spass...


    Aber ich freu mich auf euch! grin



    Habe auch ein paar sehr nette Adressen für heute Abend!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • vielen lieben dank an stafan für einen sehr schönen und leckeren nachmittag!


    kannst du gerne öfter machen!! grin

  • Hey, auch von mir ein herzliches Danke für die Einladung.....das war wirklich ein richtg toller Nachmittag und Abend mit vorzüglichen Gastgebern.
    Nur der Kartoffelsalat, der war ...na ja .... geht so ......mit Mango drin wäre der bestimmt der Hit gewesen :whistling: ( insider)
    Ich hoffe du verzeihst mir Stefan, das ich unmögliches Wesen dich bei Singstar einfach habe gewinnen lassen :rolleyes:


    Ich bin dann doch noch KURZ XD zur Session gefahren auf dem Heimweg, nachdem ich die Jungs dann am falschen Bahnhof abgestzt hatte :pinch:
    und habe mich dort musikalisch nochmal voll ausgetobt :thumbup:
    7.00 Uhr war ich dann wieder zuhause :wacko: :schwitz:....Na ja man gönnt sich ja sonst nix hihi ^^



    Lieben Gruß Mali

    Alter Hase

  • Ich muss euch allen danken das ihr so zahlreich erschienen seid.


    Es war ein super entspannter, lustiger Tag! Müssen wir definitiv wiederholen!


    Werden wir auch, denn es sind ja noch genug Ableger da. Ich werde die Tage mal alles knipsen und online stellen...


    @Mali
    Ich wollte nur ein guter Gastgeber sein. Deshalb habe ich dich öfter gewinnen lassen :whistling:
    Das hat mich echt viel Mühe gekostet so schief zu singen. Aber was tut man nicht alles...
    Der Kartoffelsalat ist weltklasse mit AVOCADOS. yush



    Stefan' s Weltbester Kartoffelsalat
    Rezept für 4-6 Pers.



    900g Frühkartoffeln ( mit Schale kochen )
    3 Kästchen Brunnenkresse
    2 reife AVOCADOS
    1 Zitrone
    Meersalz
    Pfeffer
    Gutes Olivenöl



    - Während die Kartoffeln kochen, die AVOCADOS entkernen, würfeln und in eine große Schüssel geben.
    - Die Brunnenkresse mit Schere abschneiden und beimengen
    - Die knackigen Kartoffeln Grob halbieren oder vierteln und dazu geben.
    - Den Saft einer ganzen Zitrone darüber träufeln
    - Ein guter Schuss bestes Olivenöl hinzu
    - mit Pfeffer und Salz abschmecken



    ggf. noch warm servieren am besten mit einem wunderbar kalten Sauvignon Blanc. Der eignet sich von seiner Struktur ganz wunderbar dazu.
    Knisternde Frische, Lebhafte Aromen, trockener Geschmack und energischer Charakter. Die perfekte Begleitung :rolleyes:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Muss mich da anschließen!


    Super netter Nachmittag und Abend mit Leuten die man vorher nicht kannte bzw.
    einmal kurz kennengelernt hatte.


    Stefan war mit seiner Frau ein Super Gastgeberpaar!


    Die Gäste waren aber auch super:-)


    Und jetzt fällt es mir auch auf!!! Ich habe gar nicht den weltbesten Kartoffelsalat
    Probiert:-(

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!