Into the Blue schließt seinen Laden

  • Hallo,


    ich war heute bei Into the Blue in Berlin-Lichterfelde. Wie in einem anderen Thread bereits vermutet wurde, ist es tatsächlich so, dass der Laden sich in der Auflösungsphase befindet. Es werden noch die vorhandenen Tiere und zum Schluss die Technik verkauft. Steven hat mich darum gebeten euch das auch so mitzuteilen.
    Noch sind schöne Tiere, vor allem Acanthastrea und Muscheln in den Verkaufsbecken, die auf ein neues Zuhause warten. Also schaut doch einfach mal vorbei. Die Tiere werden jetzt natürlich nicht verramscht, aber doch deutlich günstiger abgegeben.


    An dieser Stelle noch mal meinen herzlichsten Dank an Steven, der immer mit kompetenten Rat zur Verfügung stand (und natürlich auch noch steht) :danke:

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Hi,
    soweit ich das mitbekommen habe, wirft der Laden nicht so viel ab wie erwartet. Zudem hat Steven keine Lust mehr, schließlich steht er 6 Tage die Woche jeweils 10 Stunden hinter der Kasse.....
    Auch ich finde es sehr schade, dass der Laden zu macht, es war der einzige Laden in Berlin/Brandenburg der eine vernünftige Auswahl an Korallen und Fischen bot.


    Wer noch ein Highlight für sein Becken sucht, es sind noch Jawbreaker Scheiben im Verkauf, und die sehe echt Hammer aus.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

    Einmal editiert, zuletzt von labmaster ()

  • Ich war heute da.
    Korallen sind nur noch sehr einfache in Mengen da. Von den schönen LPS und Zoas sind nur noch eine Hand voll vorhanden. Genauso Fische. Man bekommt aber wirklich gute Preise. Dafür muss man sich aber auch mit Glasrosen an den Korallen zufrieden geben.

  • Echt scha,de, war einmal da und hatte ein paar Mal Raritäten im Onlineshop bestellt.


    Aber klar, nachdem der Versicherungsbetrug nicht durchgegangen ist, war der RoS im Keller.


    Schade aber um den Laden, war echt ein guter Ansatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!