Sylt Aquarium (UPDATE)

  • Hallo ihr Lieben,


    meine Frau Christine und ich sind ja derzeit im Urlaub, das Wetter ist Bombe und könnte auf Malle nicht besser besser sein. Leider hat meine Herzdame etwas mit der Sonne zu kämpfen, wir haben uns daher heute mal dazu entschieden einen etwas schattigeren Tag einzurichten und haben mal das Aquarium auf Sylt besucht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

  • Hey Olli,


    da haste aber ein feines Video gezaubert, Dich können wir der tage gut gebrauchen !


    Euch beiden noch einen erholsamen Urlaub Danke !

  • Hi Olli,


    das Video hast Du aber echt toll aufbereitet. Damit könntest Du glatt ein DIY-LED-Workshop-Werbefilm fürs Forum herstellen :thumbup:


    Wünsche Euch noch weiterhin schones Wetter und erholsamen Urlaub :thumbup: .


    Bis bald.

  • Hallo Olli


    Hast du toll hin bekommen :smilie: Einen schönen Urlaub noch.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hab hier nochmal ein anderes Video zusammengeschnitten, könnte ein neues Hobby werden. grin


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/color][/size][/font]

  • Hi Olli


    Großes Lob. Wärste damals auf dem Weihnachtstreff in Lünen dabei gewesen, hättest du schon den Nautilus sehen können.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Danke Harald!



    Interessanterweise haben wir vor sei tagen eine Reportage vom großen Riff in Australien gesehen wo exakt dieses Tier "vorgestellt" wurde. Das ich aber so schnell dieses Tier live sehen würde hätte ich niemals gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!