Besuch in Bushidos Aquaristikgeschäft in Berlin

  • Ich will hier keinen in Schutz nehmen oder verteidigen....aber wenn er so viele illegale Sachen gemacht hat, warum sitzt er dann nicht im Gefängnis?
    Ist leicht immer der Presse nachzuplappern. Wer bringt denn die ganzen Schlagzeilen, Bild, B.Z. und co.
    Gehirn einschalten und sich selber eine Mejnung bilden und nicht die der Regenbogenpresse übernehmen. Es kann ja sein das was dran ist, kannst du es auch beweisen?

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

    2 Mal editiert, zuletzt von labmaster ()

  • Finde es einfach Off Topic und es ist, trotz eventuell vorhandener Ironie in einem Meerwasserforum fehl am Platz.


    Zum Thema was der Herr Fertschiti oder so da betreibt, ist mir relativ egal. Zu seinen Mitarbeitern ist jedoch zu sagen, dass diese sehr freundlich sind und Ahnung haben. Der Service ist top und die Qualität ist definitiv überdurchschnittlich gut. :6_small28:

  • Robert natürlich ist es OFF TOPIC, aber der Thread ist doch bereits gepostet worden und ich habe lediglich zum Inhalt etwas "beigetragen" aber alles Gut, meine kleinste ist ein Riesen FC Bayern Fan, da muss ich noch ganz andere Dinge aushalten :yeah: Außerdem fiel mir kein anderer Fall ein ;)

  • Viele Grüße aus Geisenfeld

    Meerwasser: Aqua Medic Xenia 65 -
    EcoTech Marine ReefLink - Ecotech Marine Radion XR15w G4 Pro mit Diffuser - EcoTech Marine VorTech MP40w QD - Abyzz A100 - Nyos Quantum 160 - Arka Core Bio-Pellet Reaktor - Aqua Medic T controller twin - Aqua Medic Titan Heizstab 100 Watt - Noname Lüfterkühler - Eheim compactON 300 - Aqua Medic Helix Max 5 Watt - Grässling Rondomatic 400 - ATI Fiji White Sand S - Arka Riffbogen Extra 30cm, Riffsäule schmal 30cm und Riffhöhle - ein Real Reef Rock - Tunze Osmolator Nano - Aqua Medic reefdoser EVO 4 - Dupla 80500 Filtergehäuse FG mit Atemkalk - Aqua Medic pH monitor - APC Back-UPS ES 405 Watt für Strömungspumpe - MOAI Smart Robot (Bestellt)
    Wasseraufbereitung: Aqua Medic platinum line plus und zwei nachgeschaltete Pure Pro Mischbettharzfilter S - Tunze RO TDS Monitor - 120 Liter Fass - Red Sea Coral Pro Salz
    Süßwasser: 260 Liter...

  • Aber die Auswahl dort ist ziemlich groß. Und auch ziemliche Seltenheiten!
    Meine ersten beiden Korallen kommen von dort. :D

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Hallo,
    war jemand von euch in letzter Zeit mal im Laden? Ich war vor ca. 4 Wochen da und sowas von enttäuscht. Das Schaubecken ist übersät mit Glasrosen, auch in den Ablegerbecken teilweise, die Scheiben waren alle echt schmutzig (gut kann mal passieren) und alle, ich denke mal, Fischbecken waren komplett leer!?
    Hatten die vielleicht irgendwelche Probleme?
    Hoffe das ich da nur einen schlechten Tag erwischt habe.

  • Ist Ausverkauf.
    Machen zu nach meiner Kenntnis.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Dort war doch auch erst kürzlich wieder ne Razzia oder? :|

    Viele Grüße, Buhr!


    Beckeninformationen: 80x80x70cm - 60x30x40cm Technikbecken - AI Hydra 52HD - Bubble Magus Curve 5 - 2x Tunze 6045 - Jebao DCT-4000 - AquaLight 18Watt UV

  • Guten Morgen.


    Ich war gestern mal wieder in Berlin unterwegs und wollte dem Laden auch diesmal wieder einen Besuch abstatten. 8)


    Aber: Es gibt ihn nicht mehr. Logo draussen hängt noch, aber wenn man durch die Tür guckt, sieht man, das alles ausgeräumt ist, es stehen nur noch einzelne leere Becken im Laden rum.


    Kein Zettel im Fenster, die HP erreicht man über Google auch noch, selbst der Online-Shop ist noch aktiv...



    EDIT: Alles klar... HIER gibts ja den passenden Thread zur Schliessung. Erst gucken, dann Posten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!