Treffen bei Kugli

  • hei ho am samstag den 7.4 2012 findet ein kurzfristiges treffen bei mir statt
    wer bock hat ist willkommen bitte kurze mail oder im diesem thread bescheid sagen wegen getränke und sonstiges

  • Hallo Manuel,


    also da mich dein Becken da mal in der tat Interessiert werde ich mich dann mal mit meiner Frau bei Dir anmelden !

  • ist in ratingen genaue adi auf meiner homepage
    ab 13 uhr könnt ihr gerne aufschlagen
    und bitte sagen was ihr trinken möchtet

  • hallo zusammen da mein sohn unerwartet im krankenhaus gekommen ist und ich das we dahinfahre fällt das treffen leider aus
    ich bitte um euer verständnis
    werde es aber nachholen ganz sicher
    lg manu

  • Hallo Manu,
    hoffe, dass mit Deinem Sohn ist nicht ganz so schlimm, so dass er bald wieder nach Hause kann. Bestell ihm doch bitte unbekannter Weise mal gute Genesungswünsche von uns.


    Vielleicht klappt es ja bei einem anderen Termin bei uns auch besser. Würden Dich und Dein Becken doch auch mal gerne persönlich kennen lernen.

  • Auch von mir Gute Besserung, für deinen Sohn.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • habe grade erfahren das es kurz vor einem bliddarmdurschbruch stand er musste not opperiert werden
    werde mich gleich auf dem weg machen
    auch wenn ich nicht viel tun kann

  • Dann mal eine gute Besserung für Deinen Kleinen auch von mir. Da hat ja einer wirklich Glück gehabt.
    Alles Gute


    LG
    Heike

  • Junge,junge,da hat er aber Glück gehabt
    Also findet die Eiersuche im Krankenhaus statt?

  • Hey Manuel,


    da der Klene ja noch mal Glück gehabt, auch ich Wünsche Ihm gute Genesung !

  • Hallo Manu,
    ich hoffe, die vielen Genesungswünsche haben geholfen. Hat er die OP gut überstanden?

  • Hallo,


    ja in einem anderem Forum ? Wieso schreibt er denn bei uns nichts mehr ?
    Naja, vielleicht mag er uns nicht mehr----

  • ich mag euch alle noch
    nur zu info
    bin grad nur zimlich beschäftigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!