Verkaufsoffener Sonntag Korallenfarm Witten

  • Hallo Ihr


    Die Korallenfarm hat am kommenden Sonntag geöffnet, werde dort mal nach langer Zeit wieder hinfahren, es lohnt sich bestimmt.


    Ist schon wieder soweit...jetzt vormerken:

    der erste verkaufsoffene Sonntag am 25.März 2012. von 13 bis 18 Uhr.

    Es gibt wieder "Nettes" :-)) Neben Kuchen und Kaffee auch 5% auf Alles als Gutschrift für den nächsten Einkauf und wie immer: die 150-Stück-Ableger-Korallenecke zu 17,50€/Stck.

    (..können auch ein paar mehr sein...)


    Vielleicht sehen wir uns dort.


    Werde auf jedenfall mal die Kamera mitbringen und euch eine kleine Fotostrecke machen.

    Wer noch nie da war, der Laden lohnt sich.


    Grüße Sven

  • Die Korallenfarm ist großartig ... allerdings überwiegend SPS ... und wenig LPS als ich das letzte mal da war


    Klein aber fein :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    na da können wir ja mal schauen, eventuell sind wir auch dabei mit 5 Leuten. Weiß es aber noch nicht genau, also nicht fest Nageln

  • Hallo!...


    ...oder ihr macht dann direkt eine Shoppingtour draus....denn Jonas Stratmann in Solingen hat auch geöffnet...


    Ich werde am Sonntag bei 7°C Wassertemperatur in einem See bei Meerbusch meinen Tauchschein hoffentlich bestehen und an euch denken ! :thumbdown: :thumbup: Fotostory ist aber ein muss bitte!


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo Micha und Sven,


    na das wird doch dann ein Top Sonntag werden. Direkt Flyer einpacken und dann machen wir das in der Tat so !
    Denn in Solingen waren wir auch noch nicht, da wollte ich dann eh mal hin.


    Super das Du an die Ableger denkst Sven, TOP !

  • Oweia Marc,


    das liegt aber nicht auf Direkter Tour, die frage ist eben auch ob man die alle schafft, denn lange haben die ja nicht auf und leider alle zur gleichen Zeit !
    Schauen wir mal ! Wird bestimmt super werden !

  • Hallo, zur Farm nach Witten würde ich auch kommen. Wann meint ihr denn wenn ihr da seit?

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo zusammen,


    ich würde mal sagen, wir treffen uns um 13h in Witten, dann bleibt noch Zeit um weiter nach Solingen zu düsen!


    Gruß
    Nicole

  • Ok dann 13°° Uhr :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Dann noch mal für alle!


    Am Sonntag den 25.März um 13 Uhr
    treffen sich die Nanoriffler
    in Witten bei Joe´s Korallenfarm


    Ich freue mich auf Euch

  • Also wenn ich nichts anderes zu tun habe und meine freundin mir nich gleich aufs Dach springt das ich schon wieder dahin will :).
    Dann komme ich auch. Dann gibts mal ne private Vorstellung ;)

    MfG Tim :zunge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!