Neptun Aquaristik MG

  • Echt Schade,habe vor 5 Jahren noch in MG Gewohnt,knapp 30 Schritte von Neptun Entfern.
    War immer gerne bei Kurt und Anja,es gab immer nen Kaffee und die Preise waren auch ok.
    Aber die wollten nie einen Online Shop machen,vielleicht war das der Fehler!!

  • Wundert mich überhaupt nicht, dass sich der Laden nicht mehr gehalten hat. Waren ein paar mal da ... Und fanden das Angebot, Atmosphäre und auch Bedienung mehr als dürftig.

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

  • Ich mochte den Hund...


    Manchmal fand ich den Umgang mit den Kunden etwas strange aber das ein oder andere Tier habe ich dort in der Vergangenheit auch gekauft, ist jedoch schon ein Paar Jahre her. Als ich das letzte mal dort war habe ich jedoch nur Futter gekauft. Das LG hat mir dort immer ganz gut gefallen, wenn mal welches da war.


    An sich, naja, von neueren Technologien hielt man dort meiner Meinung nach nicht sonderlich viel aber das alt bewährte war zu finden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!