Chilli aus dem Artemiabrüter und Einladung

  • Ich bedanke mich auch nochmal bei Allen.Es war super.Sorry,daß ich nicht so fit war bis zum Schluß,aber der gemeinsame Bautrupp hat ja prima klar Schiff gemacht


    Bilder wurden auch genug gemacht.Die lad ich dann nach Auswahl in lockerer Folge hoch

  • so, auf gehts,der erste Schwung Bilder


    Vorkoster Lars











    so,daß war der erste Schwung...Die anderen kommen morgen dran

  • So,nachdem der Chilli letzte Nacht gut wirken konnte,hier jetzt die Bilder,die Gerwin geknipst hat























    so, das wars...andere haben bestimmt bessere Bilder gemacht,aber Hauptsache,es hat gefallen

  • Also ich find die Bilder super :D
    Aber wie habe ich es eigentlich geschafft mich auf so viele Fotos zu schmuggeln ?( :whistling:


    Auch von mir nochmal ein herzliches DANKE für die Einladung an Gerd und Kirsten.
    Es war ein wirklich schöner, unterhaltsamer und entspannter Samstag in super netter Runde :thumbup:


    Ein riesen Danke auch nochmal an Chris, der mich super chauffiert hat. Es war eine echt witzige Fahrt hin und ein entspannter Tiefflug zurück XD


    LG Mali

    Alter Hase

  • hallo zusammen von mir und meiner besseren hälfte auch ein ganz liebes dankeschön war echt nett und malli dein tiramisu echt der hammer nicht zu vergessen
    das chilli war auchganz hervoragend vielen lieben dank hoffe das ich öfters bei solchen treffen dabei sein kann
    ein lieber gruss von manu

  • Moin Moin Zusammen,
    es war gestern ein superschöner Samstag mit Euch allen. Auch von mir aus nochmals eine tolles Dankeschön für die nette Gastfreundschaft.
    Das Chilli was superlecker und die anderen Sachen natürlich auch. Habe mich wunderbar unterhalten.


    Das schreit nach Wiederholung... :grin:


    LG
    Heike

  • Gestern war mal wieder ein super Tag !


    Sonne pur.....
    Chilli in Mengen.....
    Fladenbrot frisch vom Bäcker....
    Geburtstagskuchen.....
    kalorienreiche Tiramisu....
    böse Leckereien.....
    nette Menschen.....
    interessante Gespräche....
    neue Gesichter....



    Dafür gibt es ein riesen Dankeschön an die Gastgeber Kirsten und Gerd ! Das war mal wieder spitze!


    Mark bereitet auch gerade die restlichen Bilder vor!


    Lieben Gruß
    Nicole

  • Hallo,


    so, auch ich habe noch einige Bilder zu bieten, und möchte euch diese nicht vorenthalten !


    Fangen wir an mit dem Geldbaum für die Kirsten. Den musst Du immer fleißig Pflegen, vielleicht wächst er ja noch
































    Sooo, der zweite Satz folgt sogleich !

  • Und die zweite Staffel


































    So, das war es dann auch, war mal wieder ein sehr nettes Treffen mit einigen Mitgliedern.
    Das Essen war vorzüglich und Lustig war es ja dann auch noch !
    Vielen Dank an die Gastgeber, und das das nächste Treffen ja bei uns Stattfindet hoffe ich doch sehr auch euch dieses Jahr dann bei uns zu sehen !

  • Vielen Dank an Gerd und Kirsten für die nette Einladung und die nette Aufnahme bei Euch so wie das leckere Essen grin grin ! Der gestrige Nachmittag/Abend war super klasse!Auch an die anderen, anwesenden Mitglieder:Danke@all für die nette Aufnahme grin grin .Und danke @Mali für den netten Zeitvertreib während der Fahrten zu Gerd und KIrsten. Aber so tief wie du geschrieben hast bin ich bis D-Dorf doch gar nicht geflogen....;dein Tiramisu ist wirklich sehr lecker! .^^ .LG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Biker 181 ()

  • Vielen Dank für die schönen Fotos. :thumbup:


    LG


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • Salü;


    es scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein :thumbup:


    wollte ansich auch kurz reinschauen, hab dann aber darauf verzichtet, weil ich zZ grad "denTürschletzer" ( Durchfall&koliken) hab. Da ich nicht weiss, ob Virus oder nur Unverträglichkeit (gegen irgendwas) , wollt ich jetzt nicht als Viren/Bakterienschleuder bei Euch auftauchen. Aber wie ich auf den Fotos sehen kann, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch :whistling: :thumbup: :D :D

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • und mark hast du die kiste noch leer bekommen ?


    währ gern noch geblieben aber da ich ja heute arbeiten muss ging das schlecht
    hoffe beim nächsten mal hab ich mehr zeit

  • hallo alle zusammen.gestern war ein schöner tag bei gerd und kirsten dafür nochmals ein dankeschön.habe mich gefreut einige aus dem forum kennegelernt zu haben,und hoffe das man sich bald wiedersieht.im nächsten jahr oder eventuell noch in diesem würde ich gerne auch mal ein treffen bei mir machen.habe genug platz das treffen auch im herbst oder im winter zu machen.dann habe ich wenn alles gutgeht schon etwas in meinem neuen becken.liebe grüsse an alle.klaus 8)

  • und hoffe das man sich bald wiedersieht


    Hallo Klaus


    Im August haben wir Forentreffen beim Mark. :thumbup:


    im nächsten jahr oder eventuell noch in diesem würde ich gerne auch mal ein treffen bei mir machen.


    Na das ist doch eine Ansage :grin:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Liebe Kirsten lieber Gerd,


    vielen lieben Dank für das tolle Treffen ;) Es ist immer wieder schön mit so vielen netten Leuten zusammen zu sein ;)
    Es war wirklich alles perfekt vorbereitet, sogar das Wetter habt ihr gut ausgesucht ;)


    Vielen lieben Dank, nur sorry das ich nicht so viel Zeit hatte :(


    Viele liebe Grüße,
    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!