Chilli aus dem Artemiabrüter und Einladung

  • :thumbup: Cool 8| wird aber einsam werden.....ist ja sonst ja kein Teufelchen dabei :whistling: grin


    Hihi, ich freu mich das es doch noch klappt. Hoffentlich passt dann ahcu das Wetter, denn mit dem Moped bei Regen ist nicht so der Knaller.
    Da mein Auto schwer krank ist und daher in der Werkstatt bleiben muss...wo noch nicht klar ist was denn nun genau los ist, bleibt ja nix als auf dem Motorrad zu fahren.
    Allerdings verschafft mir das dann natürlich die Pole Positon :thumbup: parken vor der Haustüre :thumbup: :thumbup:


    Dann bis Samstag ...freu, freu freu grin grin grin

    Alter Hase

  • ne ne Mali,das stimmt nicht ganz...


    glaub mir,ich bin mit einer roten Teufelin verheiratet

  • Hallo, Mali!
    Ich hätte auch noch 1-4 Plätze frei und könnte Dich abholen, wenn Du magst und das Wetter mies istdie Honda ist leider -bisher-noch nicht wieder in Betrieb;vielleicht mache ich Dir die Pole aber aúch streitig grin ).Boin aber erst morgen Abend wieder online(sitze aufm Balkon in Kassel um überhaupt umts zu bekommen).Ich logge mich morgen Abend nochmal ein....LG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Biker 181 ()

  • Guten Morgen zusammen,


    mittlerweile wurde ich schon von einigen gefragt ob ich nicht morgen mittag bei mir an der Anlage sei. Nach Rücksprache mit Gerd und dem Mark würde ich gerne folgenden Vorschlag machen.


    Wir können uns morgen gerne um 12 Uhr bei mir an der Anlage: Grabenstrasse 91, 41515 Grevenbroich, treffen und wir fahren dann alle zusammen um 13:30 zum Gerd. Der Gerd ist von mir aus nur ca. 10-15km entfernt.


    Styroporboxen, Heatpacks usw. sind vorhanden, somit können wir die Korallen bis zu 36 std. geschützt verpacken.
    Also wer möchte ist herzlich eingeladen ;)


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hey, da ich ja morgen via Cheauffeur Service mitgebracht werde...lieben Dank dafür Chris :thumbup: ...und dann doch nicht mit dem Motorrad kommen muß .Da wollte ich mal nachfragen ob ich noch etwas verpflegung mitbringen soll?
    Ein Tiramisu würde mir vorschweben ^^


    Ich weiß ja nicht was du morgen alles auffahren willst...daher die Frage, soll ich ?
    Gruß Mali

    Alter Hase

  • o_o uups..schon fertig :wacko: hab deine Antwort nicht abgewartet und schon mal los gelegt... :whistling: werde ich bestimmt noch Abnehmer für finden bei mir zu Hause ach ja meine Ungeduld :rolleyes:


    Dann kommt es halt in den Eisschrank bis zur nächsten Party ^^

    Alter Hase

  • Keine Angst Mali...ich kenne da so einige "Vernichter" leckerer Sachen


    und ich,ja ich bin eh zu dürr oder?

  • Das sieht ja alles klasse und auch noch sehr lecker aus. Leider geht es morgen nicht, aber ein anderes Mal bestimmt. Wünsche euch ganz viel Spaß und noch etwas mehr von dem, was ihr euch wünscht.


    LG


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • Happy Birthday :D
    Ich bringe es mit versprochen, wenn du so lieb bittest und es ausserdem noch nie gegessen hast wäre es ja ein Unding dir diese leckerei vorzuenthalten
    Aber beschwert dich hinterher nicht über die Bauchschmerzen...man kann damit erst aufhören wenn es einem zu den Ohren wieder raus kommt :wacko: :D


    XD


    Aber dafür verteidigt ihr mir eine Portion Chilli ...lecker :D

    Alter Hase

  • Hallo an alle die beim Gerd sind oder wahren
    Wäre auch gerne gekommen aber es ging Leider nicht
    Aber wie ich den Gerdes Gesagt habe ihr habt Super Wetter
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Es war großartig :thumbup:


    Danke an alle beteiligten ...


    Es ist immer so schön mit euch ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Es war großartig :thumbup:


    Danke an alle beteiligten ...


    Es ist immer so schön mit euch ...


    Dem schließen wir uns an. Danke nochmal für die Einladung :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich fand es auch mal wieder super mit Euch :thumbup:


    Vielen Dank noch einmal an Kirsten und Gerd für die Einladung. Habt Ihr echt toll hinbekommen :thumbup:

  • hi alle



    möchte mich auch noch mal bedanken. :D dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    war wieder klasse und neue gesichter zu sehen :D



    hat uns sehr gefreut



    liebe grüße an alle
    kirsten und Gerd und LUIS lol :P :D ^^



    ach ich wünsche euch eine angenehme nacht lol ,am besten festbinden am bett ^^ nänänä hihi :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!