Sie sind nicht angemeldet.

• »labmaster« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Analytiker (Chemie)

Aktivitätspunkte: 5120

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2017, 18:46

Into the Blue schließt seinen Laden

Hallo,

ich war heute bei Into the Blue in Berlin-Lichterfelde. Wie in einem anderen Thread bereits vermutet wurde, ist es tatsächlich so, dass der Laden sich in der Auflösungsphase befindet. Es werden noch die vorhandenen Tiere und zum Schluss die Technik verkauft. Steven hat mich darum gebeten euch das auch so mitzuteilen.
Noch sind schöne Tiere, vor allem Acanthastrea und Muscheln in den Verkaufsbecken, die auf ein neues Zuhause warten. Also schaut doch einfach mal vorbei. Die Tiere werden jetzt natürlich nicht verramscht, aber doch deutlich günstiger abgegeben.

An dieser Stelle noch mal meinen herzlichsten Dank an Steven, der immer mit kompetenten Rat zur Verfügung stand (und natürlich auch noch steht) :danke:
Gruß

Christian

__________________________________________________________________________________________________________________

Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
Hier geht es zu meinem Becken

Riko

Student

Aktivitätspunkte: 3615

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Mai 2017, 19:50

Hm schade. Hast du genauere Informationen zu den Hintergründen? Lief der Laden einfach nicht oder hat unser Rapperfreund die Lust am Hobby verloren?
Grüße Riko
________________________________________________________________________________________________
160L Standartbecken
ATI Sunpower 4x39W | AM Evo 500 | Tunze 6015 und 6025 | 100% LS | LPS/Weichkorallen

54L Standartbecken: Das 54 L Studentenriff
Arcadia Classica Stretch 26 W | Tunze 9002 | Tunze 6020 | 100% Carib Sea Life Rocks | Mixed

• »labmaster« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Analytiker (Chemie)

Aktivitätspunkte: 5120

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Mai 2017, 20:03

Hi,
soweit ich das mitbekommen habe, wirft der Laden nicht so viel ab wie erwartet. Zudem hat Steven keine Lust mehr, schließlich steht er 6 Tage die Woche jeweils 10 Stunden hinter der Kasse.....
Auch ich finde es sehr schade, dass der Laden zu macht, es war der einzige Laden in Berlin/Brandenburg der eine vernünftige Auswahl an Korallen und Fischen bot.

Wer noch ein Highlight für sein Becken sucht, es sind noch Jawbreaker Scheiben im Verkauf, und die sehe echt Hammer aus.
Gruß

Christian

__________________________________________________________________________________________________________________

Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
Hier geht es zu meinem Becken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »labmaster« (26. Mai 2017, 20:12)

C3r0

Schüler

Aktivitätspunkte: 1200

• Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2017, 10:32

Hallo Christian,

ist der Laden denn mitlerweile geschlossen oder verkaufen sie noch ein paar Korallen?
Gruß

Clemens

bulldoggpapa

Anfänger

Aktivitätspunkte: 175

• Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2017, 11:37

Daß würde mich auch interessieren

Deutschland

Aktivitätspunkte: 35

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2017, 13:10

Noch ist offen und einige wenige Tiere sind wohl noch da.
Komplett geschlossen wird wohl erst, wenn alles raus ist.

C3r0

Schüler

Aktivitätspunkte: 1200

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. August 2017, 17:35

Ich war heute da.
Korallen sind nur noch sehr einfache in Mengen da. Von den schönen LPS und Zoas sind nur noch eine Hand voll vorhanden. Genauso Fische. Man bekommt aber wirklich gute Preise. Dafür muss man sich aber auch mit Glasrosen an den Korallen zufrieden geben.
Gruß

Clemens

Deutschland

Beruf: Ingenieur

Aktivitätspunkte: 10360

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. August 2017, 20:24

....die sind eh immer gratis dabei.............

frank
:arrow: Jetzt ist es passiert

Mein Meerwassereinstieg.........seht selbst

:arrow: Upgarde auf Reefer 250

:arrow:Reefer 425XL Upgrade

Pamex

Fortgeschrittener

Cookinseln Deutschland Fidschi Frankreich Französisch-Polynesien Mikronesien Neukaledonien Palau Tonga

Aktivitätspunkte: 4245

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. September 2017, 22:31

Echt scha,de, war einmal da und hatte ein paar Mal Raritäten im Onlineshop bestellt.

Aber klar, nachdem der Versicherungsbetrug nicht durchgegangen ist, war der RoS im Keller.

Schade aber um den Laden, war echt ein guter Ansatz.
Nano: EHEIM Scubacube 64 Wenge - ATI Sirius X1 - Mein Cube kurz vorgestellt
Riffsandzone: Weißglas Poolbecken 200x55x65 - 2x Orphek Atlantik v4 - Grotech MCS Dosierpumpe - Mein Miniriff kurz vorgestelltf

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 6 776 Klicks heute: 12 404
Hits pro Tag: 19 831,13 Klicks pro Tag: 48 268,82